EDV-Dienstleistungsunternehmen Deutsch Schützen-Eisenberg

Imkerei Wald im Eichenwald - Josef Stubits

Adresse
Burg 120
Ort
7474 Deutsch Schützen-Eisenberg
Telefonnummer
03365 2310

Informationen

Imkerei Wald im Eichenwald - Josef Stubits ist in der Burg 120 zu finden. Folgendes wird angeboten: EDV-Dienstleistungsunternehmen, Imkereien - In Deutsch Schützen-Eisenberg gibt es noch 1 weitere EDV-Dienstleistungsunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 22.03.2014

HONIG

José ist der freundlichste Imker weit und breit - ein wandelndes Gesundheitslexikon und immer gut gelaunt ..... ich besuche ihn regelmäßig und hole Nachschub für meinen Nachwuchs :-)

Christa Kummer schrieb am 16.12.2014

ein Juwel

Heutzutage kann man einen solchen mit Liebe und Fachwissen hergestellten Bio-Honig nur mit Andacht verzehren! Auch alle anderen Bienenprodukte vom 'Bienenvater' sind qualitativ hochwertig und äußerst wertvoll für unsere Gesundheit: Propolisspray und -salbe, Blütenpollen, Gelèe Royale, etc. Propolissalbe schützt z.B. die Lippen vor Fieberblasen. Ich hoffe, dass unser Bienenvater sich noch lange guter Gesundheit erfreuen wird, so dass wir seine Produkte genießen dürfen!

Branchen

EDV-Dienstleistungsunternehmen, Imkereien
033652310 03365-2310 +4333652310

Stadtplan Burg 120